Hätte, hätte, Fahrradkette

Hätte man dies, hätte man das. Hätte man vielleicht sogar jenes. Serviceplan feiert das 10-Jahre-Jubiläum der DeutschlandCard mit einem unterhaltsamen Spot.

Das Unternehmen DeutschlandCard betreibt seit dem Gründungsjahr 2008 ein Bonusprogramm, an dem sich 20 Millionen Menschen beteiligen. Zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen sind dem Programm angeschlossen – darunter Edeka, Netto, Esso und Onlineshops wie E-Bay, Otto oder Booking.com. Wer bei den beteiligten Partnern einkauft oder Dienstleistungen bezieht, sammelt Punkte. Diese können gegen Prämien getauscht oder gespendet werden.

Für 2499 Punkte erhält man beispielsweise den Gardena Combisystem Dachrinnenreiniger. Und für nur 499 Punkte winkt das Caravaning-Jahresabo – Europas grosses Camping-Magazin. Hätte man früh genug angefangen zu sammeln. Hätte man überhaupt angefangen. Hätte, hätte...

Hätten wir heute nicht W&V gelesen, wäre diese Kampagne an uns vorbeigegangen, wie die zahlreichen verpassten Gelegenheiten im Leben des Protagonisten. (hae)

Mi 21.02.2018 - 14:32

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.