Schenk‘ dich selbst

Konsumwahn zur Weihnachtszeit? Muss nicht sein. Ein schöner Spot von Rosapark zeigt, dass man selbst oft das beste Geschenk wäre.

rosapark-03-t

Die Agentur erinnert für den Hochgeschwindigkeitszug Thalys: «Jedes Jahr werden die Geschenke grösser, teurer und mehr. Die meisten haben wir aber nach ein paar Wochen wieder vergessen. Wieso nicht einfach Zeit mit den Liebsten verbringen? Ein Geschenk, das diese wirklich glücklich macht!»

Mit anderen Worten: Besser das Geld in Zugfahrten investieren und die Menschen besuchen, statt ihnen teure und nutzlose Dinge zu schenken. Egal, wie weit sie weg wohnen. Thalys verbindet unter anderem Paris mit Brüssel, Köln oder Amsterdam – und das zum Teil im Halbstundentakt. Gute Fahrt! (hae)

https://www.youtube.com/watch?v=bh-3O2nlaAw

Weitere Artikel zum Thema