Weihnachtsgeschichte – Die Talkshow

Home Paternity bietet einen Vaterschaftstest für Zuhause an. In einer Talkshow kann damit plötzlich ermittelt werden, wer der Vater von Jesus ist. Josef? Gott?

Die Art Talkshow, wie sie uns hier präsentiert wird, ist ja in unseren Gefilden so gut wie ausgestorben – die 90er sind bekanntlich vorbei. In den USA hat das Format bis heute überlebt und eignet sich entsprechend gut für Persiflagen. Erst recht, wenn es um Vaterschaftstests geht. Die waren und sind bekanntlich ein beliebtes Talkshow-Thema. Auch in dieser Weihnachtsgeschichte: Maria behauptet, Gott – dargestellt durch eine grosse Watte-Wolke – sei der Vater von Jesus. Das glaubt sie ja selbst nicht. Und das Publikum noch weniger. Oder hat sie am Ende doch recht? Spannend, spannend... (hae)

Mi 06.12.2017 - 17:46
Thema

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.