Online-Banner, gedruckt

Damit Adblocker-Nutzer den Spezial-Deal nicht verpassen, hat die Boursorama Bank den Banner in der Zeitung abgedruckt.

Normalerweise findet die Verlagerung der Werbegelder ja von Print zu Digital statt. Fast schon symbolträchtig daher der Ansatz der französischen Agentur Buzzman, die einen Online-Banner in einem Zeitungsinserat publiziert hat. Damit ihn auch diejenigen Online-Nutzer sehen, die einen Adblocker benutzen. Die Anzeige wurde in den französischen Gratiszeitungen CNEWS Matin und 20 Minutes publiziert und dürfte so mit Sicherheit den einen oder anderen werbeblockenden Medienkonsumenten dennoch erreicht haben. (hae)

 

 

Mo 27.11.2017 - 12:58

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.