Just like the Movies

Die norwegische Agentur Try weiss, wie Amerika für Touristen sein muss: Wie im Film.

Amerika kennt man – selbst wenn man noch nie da war. Grund: Die unzähligen Filme, die man schon gesehen hat, vermitteln ein ziemlich genaues Bild, wie es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten abläuft. Und wehe, wenn man anreist, und die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Die norwegische Agentur Try zeigt für die Fluggesellschaft Norwegian: In Amerika ist's wirklich so. Nicht zuletzt dank der Mithilfe der Amerikaner, die alles geben, um so zu sein, wie man sie sich vorstellt. 

 

Der Spot «Just Like The Movies» hat bei den diesjährigen Epica-Awards Gold in der Kategorie «Transport & Tourism» gewonnen. Just Like The Movies! (hae)

Di 14.11.2017 - 18:32

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.