Casual Friday

The Martin Agency führt für Geico den Casual Friday im Buckingham Palace ein.

geico-changing-of-the-guards

Tenue Légère für die Wachen des britischen Königshauses. Zumindest in den Köpfen der Kreativen von The Martin Agency – der Agentur, die seit jeher die Spots des US-Auto-Versicherers zu Publikumslieblingen machen. Und im Fall der «Unskippable»-Kampagne zu Grand-Prix-Gewinnern in Cannes.

https://www.youtube.com/watch?v=-0trkDwWtpE

Die Kampagne «Not surprising» läuft seit knapp einem Jahr und wird in regelmässigen Abständen mit neuen Spots ergänzt. So war im Februar beispielsweise Cäsar auf dem Caesar Salad ziemlich überraschend:

https://www.youtube.com/watch?v=qSNeWpXH2LI

Auch die Idee, einen Fluchtwagen per Fahrdienst-App zu bestellen, war viel überraschender, als das Sparpotenzial bei einem Wechsel zu Geico:

https://www.youtube.com/watch?v=170B1UmJbTM

Und im September wurde das Publikum – 768’000 Follower hat allein der Youtube-Kanal von Geico – mit dem wohl ersten virtuosen Triangel-Solo der Klassik-Geschichte überrascht. Surprising! (hae)

https://www.youtube.com/watch?v=KzjC2WEF6f0

Weitere Artikel zum Thema