Der menschliche Ikea-Katalog

Yanjaa Wintersoul kennt den neuen Ikea-Katalog besser als jede andere Person auf dieser Welt. Und zwar mit Abstand.

Die Kampagnen um den jährlichen Katalog des schwedischen Möbel-Giganten haben uns in der Vergangenheit immer wieder erfreut. Karaseks Literaturkritik von Wirz. Möbel-Darsteller Torbjörn Lundberg von Wirz. Die Katalog-Darsteller von DDB Brüssel. Besucher als Coverstars von Jeff.

Die Kampagne von BBH Singapur ist zwar nicht ganz so originell wie oben genannte Kreationen, aber mindestens so faszinierend. Die Agentur hat eine Frau gefunden, die jedes Detail des 2018er-Katalogs kennt – auswendig. Yanjaa Wintersoul hat ein fotografisches Gedächtnis, das den Namen auch wirklich verdient. Durch und durch – sofern die Geschichte wirklich stimmt. Falls nicht, ist die Kampagne zwar weit weniger faszinierend, dafür umso origineller. Und sowieso: Sie kann's, mit Sicherheit. (hae)

Do 31.08.2017 - 15:52
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.