Es wird... ein Whopper!

Die «Mystery Burger»-Aktion von Burger King ist wie der Spot, der sie bewirbt: Irgendwie gaga, aber irgendwie doch gut.

Eines muss man der Aktion lassen: Es gab sie noch nie. Vermutlich. Und sie wird funktionieren. Vermutlich. Für zwei Euro (!) kann man bei Burger King einen Überraschungsburger kaufen. Ohne zu wissen, welchen der zehn beliebtesten Burger-King-Burger man erwischt hat – die Box ist weiss und sieht immer gleich aus. So kommt die grosse Spannung nach dem Kauf auf. Ist es ein Whopper? Ist es der Steakhouse Burger? Ist es der Big King XXL? Keine Chance, es vorher zu erfahren, wie auch der Spot der langjähirgen Burger-King-Hausagentur Buzzmann zeigt. «The Mystery Burger» läuft bis zum 25. September in allen 161 französischen Filialen der Fastfood-Kette. (hae)

Di 29.08.2017 - 15:58

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.