Es wird… ein Whopper!

Die «Mystery Burger»-Aktion von Burger King ist wie der Spot, der sie bewirbt: Irgendwie gaga, aber irgendwie doch gut.

burger-king_burger-mystere_pr4

Eines muss man der Aktion lassen: Es gab sie noch nie. Vermutlich. Und sie wird funktionieren. Vermutlich. Für zwei Euro (!) kann man bei Burger King einen Überraschungsburger kaufen. Ohne zu wissen, welchen der zehn beliebtesten Burger-King-Burger man erwischt hat – die Box ist weiss und sieht immer gleich aus. So kommt die grosse Spannung nach dem Kauf auf. Ist es ein Whopper? Ist es der Steakhouse Burger? Ist es der Big King XXL? Keine Chance, es vorher zu erfahren, wie auch der Spot der langjähirgen Burger-King-Hausagentur Buzzmann zeigt. «The Mystery Burger» läuft bis zum 25. September in allen 161 französischen Filialen der Fastfood-Kette. (hae)

Weitere Artikel zum Thema