Tierisch gesund

Der Food-Box-Anbieter Stubborn Farmer macht sich über die populären Rezeptvideos in den Sozialen Medien lustig.

stubbornfarmer

Die im kanadischen Ontario beheimatete Firma beliefert die Region um Toronto auf Wunsch mit über 30 Gemüsesorten und tierischen Produkten von Kuh, Schaf, Schwein und Huhn. Alles biologisch und ethisch verträglich produziert. Der Inhalt der wöchentlich ausgelieferten Box kann nach Belieben zusammengestellt werden.

Die Agentur Rain 43 zeichnet nicht nur für das Naming und den gesamten Markenauftritt verantworltich, sondern auch für die charmante Kampagne, mit der Stubborn Farmer auf Instagram und Facebook auf den gesunden Lieferservice aufmerksam macht.

Auf den ersten Blick normale Rezeptvideos, wie sie zu hundertausenden von Food-Blogern, Foodies, Lifestyle-Köchen und ganz normalen Usern verbreitet werden. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass für einmal nicht der Mensch, sondern das Tier im Zentrum steht. (hae)

Weitere Artikel zum Thema