Rendite? Gute Erholung!

Geschickte Platzierung und das richtige Layout können eine Botschaft sehr griffig transportieren. Vorgemacht hat es hier M&C Saatchi für Flight Center Südafrika.

flightcentre_beach_haupt

Manchmal scheint das Leben nur noch aus Arbeit zu bestehen. Flight Center Südafrika wollte, dass die Leute sich daran erinnern, dass sie dann und wann eine Pause verdienen. Zum Beispiel auf einem Mittelmeer-Kreuzschiff. Soweit, so unspektakulär. Wie M&C Saachi diese «Erinnerung» aber an den Mann und die Frau bringen, ist um einiges raffinierter. Die entsprechenden Anzeigen wurden nämlich in der kleinen Werbefläche in mitten der Business-Seiten platziert und perfekt ins Aktien-Kurs-Layout eingepasst. Bei diesen Kurse ist eine Investition sicher ein Gedanke wert. (nod)

flightcentre_pyramid

flightcentre_cruise

flightcentre_beach

Weitere Artikel zum Thema