Liebe geht durch den Magen

Nomen est omen: Die französische Agentur Romance verzückt mit romantischem Storytelling.

roamnce-05

Eine charmante Geschichte erzählt die Pariser Agentur für die französische Supermarkt-Kette Intermarché. Zu den Klängen von Marcel Mouloudjis Chanson «L’amour, l’amour, l’amour» versucht der halbwüchsige Protagonist, die schöne Kassiererin zu beeindrucken. Und wird ganz nebenbei vom Fast-Food-Banausen zum kulinarischen Connaisseur.

https://www.youtube.com/watch?v=Z8j00QwD9I8

Wunderbar!

Detail am Rande: Nicht ganz klar ist, wieso Youtube als Entschädigung für den Musik-Urheber Werbebanner einblendet. Dieser sollte ja von der Agentur bereits für die Verwendung seines Titels entlöhnt worden sein. Vielleicht gilt die Lizenz nur für Frankreich. Oder aber die Agentur hat es verpasst, den von Youtube automatisierten Musik-Erkennungs-Prozess rückgängig zu machen. Falls Sie mehr wissen: Gerne in die Kommentare. (hae)

Weitere Artikel zum Thema