Der mit den Gorillas spricht

Der «legendary Man» Axel Kiener ist zurück und erforscht für Old Spice den Dschungel.

gorilla-3

Vor einem Jahr stellte Old Spice den neuen legendary Man vor (Werbewoche.ch berichtete): Schauspieler Axel Kiener trat die Nachfolge von Muskelberg Terry Crews an und spielte zum Aufwärmen Tennis auf einem Wal. Als Wurfmaschine diente das Atemloch des Meeressäugers – beeindruckend!

Die Agentur Wieden + Kenndy Portland lässt nun ihre legendäre Figur wieder aufleben. Der wagemutige Forscher macht im Urwald eindrückliche Bekanntschaft mit Gorillas; kommuniziert gekonnt und voller Respekt mit ihnen – über eine Art Gebärdensprache.

«I’m surprised you got that. You know… with your simple animal mind.»

Eine typische Old-Spice-Erfolgsstory. Dem Publikum, das dem Vortrag über seine Abenteuer lauscht, erklärt der legendary Man auch wieso: Er werde lieber vom Erfolg ins Gesicht geschlagen, als vom Versagen auf seltsame Art und Weise gekitzelt. Und das alles dank seines Antitranspirant-Deos, welches ihm zuverlässig den Rücken freihält. Ganz ohne Aluminium, übrigens. (hae)

https://www.youtube.com/watch?v=9pQvASUmEsA

Weitere Artikel zum Thema