Tinderkinder
Tinder gibt's jetzt auf Apple TV. Was das für das Familienleben bedeutet, zeigt eine gelungene Kampagne.
Die weltweit berühmteste Dating-App macht sich im Wohnzimmer breit. Und wird so unter Umständen zum Gemeinschaftserlebnis. Statt per Finger werden die Flirt-Kandidaten neu mit der Fernbedienung nach links oder rechts gewischt. Rechts ist hui, links ist pfui. Hat das Gegenüber das eigene Bild ebenfalls nach rechts gewischt, öffnet sich ein Chat-Kanal, der die Kontaktaufnahme ermöglicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Hpk0XnWveAA
Den Unterschied zwischen einem Smartphone- und Fernsehbildschirm erklärt eine neue Kampagne, die Tinder inhouse realisiert und auf dem eigenen Youtube-Kanal veröffentlicht hat. In rund 20 Sekunden dauernden Kurzclips wird gezeigt, wie Tinder plötzlich zum «Spass» für die ganze Familie wird. (hae)
https://www.youtube.com/watch?v=vWJDVDbMzKM
https://www.youtube.com/watch?v=Na9QOce0KWE
https://www.youtube.com/watch?v=H2nfGYu3hwA
https://www.youtube.com/watch?v=6O0dmhMWVaQ
https://www.youtube.com/watch?v=ZZxdTcpLI5o
https://www.youtube.com/watch?v=P4n5N-DiMnM
https://www.youtube.com/watch?v=cnDdU8tIhys
https://www.youtube.com/watch?v=DcLPn5qiE_g
https://www.youtube.com/watch?v=r9n5FGfXz-k
https://www.youtube.com/watch?v=MdV4-SmB3Ac
https://www.youtube.com/watch?v=0ROntsZI4TE