Zu guter Letzt: Freundschaftsdienst

Die Kunden von AT&T gehen Dienstags ins Kino – und nehmen kostenlos einen Freund mit. Dass dies wirklich irgendein Freund sein kann, zeigt BBDO.

friend

Der US-Telekom-Anbieter lockt in die Kinos. Und sorgt dafür, dass Einladen nie so einfach war wie mit der «Ticket Twosdays»-Aktion. Man darf einladen, muss aber für die zusätzliche Person nichts bezahlen. BBDO streicht in der humorvollen Kampagne den zentralen Pluspunkt der Promotion heraus: Man kann einladen, wen man will – der oder die Auwerwählte muss weder AT&T-Kunde sein oder sonst irgendwelche Voraussetzungen erfüllen. (hae)

https://www.youtube.com/watch?v=3PbYJobkGxY

https://www.youtube.com/watch?v=0LeO0Psr-QI

https://www.youtube.com/watch?v=6ZOjXFUI9KY

https://www.youtube.com/watch?v=OlAObmM8I2s

Weitere Artikel zum Thema