Zu guter Letzt: Mauer-Bauer

Ein Werbespot zeigt, wie Donald Trumps Mauer einst aussehen könnte. Vermutlich wird die Realität weit weniger lustig.

Bildschirmfoto-2016-06-28-um-16.19.44-(2)

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Ausser Donald Trump. Sein Wunderwerk soll einst mexikanische Immigranten davon abhalten, illegal über die Grenze nach Nordamerika zu gelangen. Um Amerika finally great again zu machen, muss er aber erst mal Präsident werden. Nachdem man aber bereits in Grossbritannien gesehen hat, dass sich viele Menschen erst im Nachhinein genauer damit befassen, ob und was sie hätten wählen sollen, ist man im Herbst auf alles gefasst. Bis es soweit ist, zeigt uns die Werbung, in welche Richtung es gehen könnte. Von der Agentur 180LA kreiert und von Oscar-Preisträger Bob Richardson («Django Unchained», «Inglourious Basterds») gefilmt, zeigt der Spot, wieso die 360-Grad-Kamera 360fly-4K gut ist. Man sieht alles, in alle Richtungen. Selbst dann, wenn es andere nicht sehen. (hae)

Weitere Artikel zum Thema