Zu guter Letzt: Strolchenfahrt

Ein MDR-Nachrichtensprecher sorgt dank Lachanfall für Lacher. Unfreiwillig, aber lustig.

Die Geschichte, die der seriöse Sprecher erzählt, wäre eigentlich alles andere als lustig. Eher tragisch und bedenklich. Wäre. Aber eben. Verübeln kann man es Daniel Baumbach nicht, als er vom absurden Fall des Pärchens berichtet, das einen etwas gar «sportlichen» Umgang mit Alkohol zu pflegen scheint – und einem ansteckenden Lachanfall erliegt. (hae)

Mi 18.05.2016 - 19:32

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.