Zu guter Letzt: auf die Knie, mes Amis

Fussballer rutschen bei jedem Anflug von Freude auf den Knien herum. In einer neuen Kampagne für das Sportprogramm von Canal+ tun es ihnen die Fans gleich.

Die Zusammenarbeit des französischen Senders Canal+ und der Pariser Agentur BETC hat schon mehrfach höchst amüsante Früchte getragen. Beispielweise der Bär, der in seiner Funktion als Teppich so viele Spielfilme auf besagtem Sender anschauen musste, dass er selbst als Regisseur ins Filmgeschäft eingestiegen ist.

Die neuste Kampagne lässt Fussballfans vor Freude über das Sportprogramm durch die Gegend rutschen, wie das Fussballspieler nach dem Torerfolg zu tun pflegen. Dies wiederum dürfte beim einen oder anderen Betrachter ebenfalls für Begeisterung sorgen – auch wenn sich diese in den meisten Fällen wohl etwas dezenter äussert. (hae)
 

http://www.youtube.com/watch?v=fSoQ0H5RUx8

Quelle: Youtube, via Wuv.de

Weitere Artikel zum Thema