Like Mag tritt dem Netzwerk von Goldbach Audience bei

Der Bewegtbildtraffic der Like-Mag-Website wird in der Schweiz und Österreich neu durch Goldbach Audience vermarktet.

GBA_LikeMag

Goldbach Audience vermarktet seit dem 1. Mai 2017 das gesamte Website Video-Inventar von Like Mag exklusiv in der Schweiz und in Österreich. Damit ist ein weiterer Premium-Publisher dem Goldbach Video Network beigetreten. Die Werbekunden profitieren von einer internationalen Video-Reichweite – dies über alle Geräte, sowohl im klassischen als auch im programmatischen Einkauf, heisst es in einer Meldung.

Das Medien- und Technologieunternehmen verfügt dank einer einzigartigen Mischung aus News, Entertainment und Inspiration über ein breites Publikum. In der Schweiz ist Like Mag mit 1’556’000 Unique Clients mit rund 3’961’025 Visits pro Monat (Quelle: NET-Metrix Audit 2017-3) einer der beliebtesten Websites. Und auch in Österreich verfügt die Website laut Google Analytics über vergleichbare Reichweiten.

Mit der exklusiven Vermarktung des gesamten Website Video-Inventars in den beiden Ländern wächst die Attraktivität und Reichweite des Goldbach Video Netzwerks weiter an und kommt somit auf eine gesamte Reichweite von 19 Millionen Unique Clients an (Quelle: interne Adserver Berechnungen).

Weitere Artikel zum Thema