One Show: Auch S&F Zürich und KSB/SJ sind nominiert

Auch die beiden Agenturen Scholz & Friends Zürich und Krieg, Schlupp, Bürge/Springer & Jacoby (KSB/SJ) dürfen sich unter die Finalisten am One Show Festival in New York einreihen.

 
Auch die beiden Agenturen Scholz & Friends Zürich und Krieg, Schlupp, Bürge/Springer & Jacoby (KSB/SJ) dürfen sich unter die Finalisten am One Show Festival in New York einreihen. Scholz & Friends Zürich kann mit einer Arbeit für den Zauberladen Zürich auf Edelmetall hoffen. Die Guerilla-Filmaktion
«How-the-heck-did-this-card-get-into-your -pocket?» hatte zum Ziel, den Leuten die Faszination des Zauberns mit einem simplen aber effektiven Kartentrick nahezubringen. KSB/SJ hat es mit der Kampagne «Monster» für das Bettenfachgeschäft Finetra auf die Shortlist geschafft. Das begehrte One-Show-Edelmetall wird während der Festivalwoche vom 5. bis 9. Mai in New York verliehen.

Mo 18.08.2008 - 12:55

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.