Notch Interactive packt für Denner ein

Notch Interacitve hat für Denner ein Video-Quiz namens «Sackstark!» lanciert. In den Videos werden Denner-Einkaufstaschen mit Produkten gefüllt, deren Wert es zu schätzen gilt.

Sei es für einen Fondue-Plausch, Film-Abend oder Schwiegereltern-Brunch, bei «Sackstark!» werden amüsante Geschichten erzählt, in denen ein Schauspieler Einkaufstaschen mit Denner-Produkten füllt. Wer den Wert der Taschen richtig schätzt, kann Preise gewinnen. Für das Video-Quiz konnte Notch Interactive den Schauspieler Kamil Krejci gewinnen, den man aus der Schweizer Sitcom «Mannezimmer» kennt.

Das Video-Quiz wird auf der aktuellen Plakatkampagne von Vizner Borel (Werbewoche.ch berichtete) angeteast. Überdies wird es mit Facebook Ads, Webbannern und in der Denner Woche beworben und bekannt gemacht, wie die Agentur in einer Mitteilung von Montag schreibt.

Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leiterin Marketingkommunikation, Gesamtverantwortung), Sabine Gassmann (Projektleiterin Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter van der Touw (Gesamtverantwortung), Martin Pfeiffer (Konzeption, Producing), Jeff Gerber (Creative Direction), Marco Klein (Art Direction), David Elmiger (Konzeption,Text), Angela Erni (Design), Vera Weber (Beratung), Tobias Fuhlroth (Technical Direction), Martin Bächtold (Application Programming), Matthias Meier (Frontend Programming). Filmproduktion: Zeitsprung Commercial, Köln; Fredy Messmer (Produzent), Hanno Olderdissen (Regie).
 

Mo 14.01.2013 - 10:30

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.