New York Festivals: Auch Lowe mit vier Finalists dabei

Schweizer Agenturen sind dieses Jahr in New York erfolgreich. Auch die Zürcher Kreativschmiede Lowe meldet, dass sie mir vier Shortlistplätzen auf Edelmetall-Awards hoffen darf.


Schweizer Agenturen sind dieses Jahr in New York erfolgreich. Auch die Zürcher Kreativschmiede Lowe meldet, dass sie mir vier Shortlistplätzen auf einen Edelmetall-Award hoffen darf:

Auf die Shortlist der Kategorie Finanzdienstleistung TV schaffte es die Kampagne «A town called today» für Winterthur Versicherungen. Dieselbe Kampagne wurde auch mit einem Shortlist-Platz in der Kategorie Animation geehrt.


In der Kategorie PSA Environmental Issues schaffte es die Kampagne für Greenpeace «Ocean Warriors» auf die Shortlist. Ebenfalls geehrt wurde der Lowe-Weihnachtsfilm «Bad Santa».




Mo 18.08.2008 - 12:19

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.