Milchproduzenten buttern Werbung auf ihre Websites

Bis anhin betrieb der Verband der Schweizer Milchproduzenten (SMP) seine Websites komplett werbefrei. Dies ändert sich nun.

Bis anhin betrieb der Verband der Schweizer Milchproduzenten (SMP) seine Websites komplett werbefrei. Dies ändert sich nun. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Online-Vermarkter Adlink Media werden auf Swissmilk.ch. Lemenue.ch, Butter.ch und Beurre.ch nun Werbeflächen angeboten. Laut Angaben des Goldbach Media- Unternehmens Adlink soll dort in Zukunft grossflächig, zielgenau und kalorienfrei geworben werden können. Wohl bekomm’s!

Mo 18.08.2008 - 12:45

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.