KSP nutzt ein neues Werbeformat für die neue Volkswagen-Generation

Ein besonderer Blickfang: Erstmals ist es bei der NZZ am Sonntag möglich, die gesamte Ummantelung als Anzeigenfläche zu belegen. Diese neue Werbeform wird von der NZZ am Sonntag sehr selektiv angeboten. KSP und AMAG Volkswagen nutzten sie am Sonntag, um die neue Generation von Volkswagen zu präsentieren.

Im Mittelpunkt stehen die beiden neuen Modelle VW Touareg und VW Arteon, deren technologische Innovationen mit emotionalen Bildern und kurzen Texten vorgestellt werden. Für beide stellt die Leserschaft der NZZ am Sonntag die perfekte Zielgruppe dar.

 

Verantwortlich bei AMAG Volkswagen: Peter Schmid (Brand Director Volkswagen); Giselle Vaugne (Head of Marketing Volkswagen); Melanie Felder (Teamleader Marketing Communication Volkswagen). Verantwortlich bei KSP: Benny Goldstein (Creative Direction); Michelle Mancina, Florian Kech (Grafik); Daniel Zehnder (Text); Franziska Saxer, Nina Stebler, Stéphanie Tschanz (Beratung); Noemi Rubera (DTP); Craft367 (Produktion); Ansichtsache (Bildbearbeitung). Verantwortlich bei Mediacom: Niels Keil (Beratungsleitung), Svetlana Savatic (Beratung). Verantwortlich bei NZZ: Arne Bergmann (Leiter Werbemarkt Zürich).

Mo 19.11.2018 - 14:52
Thema

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.