Publicis kreiert Kleininserate neben Kleininserenten für UBS

Für die Bewerbung ihres KMU-Bankpakets wirbt UBS neben Kleininseraten von Gärtnern, Gipsern und Malern.

UBS Digital Business ist das ideale Bankpaket für kleine Unternehmen. Mit über 20 nützlichen Tools erleichtert es das berufliche Alltagsleben – sei es im Zahlungsverkehr, beim E-Banking oder bei der Steuerung der Liquidität. Immer mit höchster Sicherheit. Damit profitieren auch kleinere KMU vom Know-how der führenden Schweizer Universalbank.

Für die Bewerbung des Bankpakets haben UBS und Publicis verschiedene Kleininserate neben Kleininseraten von Malergeschäften, Gipsern, Gartenbauern aber auch jungen Startups kreiert, die Bezug nehmen auf die Firma nebenan. So zeigt die Bank auf einfache Art, dass sie auch für kleinere KMU ein sehr attraktiver Partner ist für alles rund ums E-Banking. Die Kleininserenten sind übrigens alle UBS Kunden und kommen so ganz nebenbei zu einem grösseren Werbeauftritt als üblich. Neben Kleininseraten wird das Konzept auch auf Bannern und Social Media umgesetzt.

 

 

 

 

 

Verantwortlich bei UBS: Daniel Fischer (Leiter Marketing Region Schweiz), Sonja Kingsley-Curry (Leiterin Creative Concepts & Campaigns), Manuela Gualeni (Projektleiterin Creative Concepts & Campaigns), Sava Stanisic (Key Account Mangement CIC), Amir Ferhatbegovic (Digital Marketing Manager), Sanja Hauser (Digital Marketing Manager), Juan Colmenero (Content Marketing Specialist). Verantwortlich bei Publicis: Peter Brönnimann (CD), Jan Kempter (Text), Andrea Klainguti (Art Direction), Meret Lauener, Jacqueline Willimann (Beratung).

Mi 07.11.2018 - 13:08

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.