Process gewinnt neue Künstler für die ausgezeichnete Al Mulinetto Kampagne

Die schon mehrfach für ihr Design ausgezeichnete, von Process kreierte Kampagne für das Weingut «Al Mulinetto» geht in die zweite Runde.

Unter dem Claim «The Fine Art of Drinking» haben junge Schweizer Künstler neue Kunstwerke geschaffen. So zum Beispiel das Nashorn auf dem Nussbaum von Jessica Roux oder der rote Pumps-Nussknacker von Niklaus Mettler. Séverine Telley und Boris Stoll haben mit ihren Illustrationen die Serie abgerundet. Eine Auswahl aller bisher entstandenen Werke wurden vom 26. - 28. Oktober an der Grafik Schweiz ausgestellt. Ebenso wurden die Werke vom Poster House Museum an der 200 E 82nd St in New York in ihre Ausstellung aufgenommen.

 

 

 

 

Mi 07.11.2018 - 19:36
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.