Batman & Co. kaufen ihr Equipment bei Koch

Die Agentur Dachcom entwickelte die Lancierungs-Kampagne für den neuen Koch Online Shop.

Die Kampagne für den Bauzulieferer Koch zeigt auf augenzwinkernde Weise auf, dass der Koch ONLINE SHOP für echte Profis gemacht wurde. Ob Batman, James Bond, Mr. Grey oder Thor – Profis aus ganz unterschiedlichen Bereichen kaufen ihr Equipment bei Koch.

Bei den Mitarbeitenden von Koch kam die neue Kampagne so gut an, dass intern weitere Ideen gesammelt und zusätzliche Sujets umgesetzt wurden.

Die plakativen Sujets kamen als Anzeigen in Fachzeitschriften, als Banner auf Fachportalen sowie auf den internen Kanälen zum Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlich bei Koch Group: Team Marketing. Verantwortlich bei Dachcom: Team Winterthur.

Di 06.11.2018 - 15:53
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.