Migrolino punktet mit Brain2 für die Küche

Punkten und Sammeln ist bei Migrolino schon Tradition. Die Werber von Brain2 haben dazu die Kampagne entwickelt.

Mit stilsicheren Produktaufnahmen und Live-Style-Bildern, die mehr versprechen, präsentieren sie die jüngste Sammelkollektion. Bis 74 Prozent Rabatt garantiert Migrolino für treue Sammler. Die «Ohne-Headline»-Kampagne ist zu sehen auf F12-Plakaten, eBoards und natürlich am POS. Verantwortlich bei Migrolino sind Judith Oeschger und Marius Masso.

 

 

 

Mi 10.10.2018 - 15:32
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.