Der Herbst ist schneller da, als man denkt
OSW hat für das Shopping Center St. Jakob-Park zwei Sujets für die diesjährige Herbstkampagne kreiert.
Start in die neue Herbstmode-Saison! Obwohl draussen noch angenehme 20 Grad herrschen, wollen die neuen Herbsttrends angepriesen werden. Für die aktuelle Herbstkampagne des Shopping Centers St. Jakob-Park entwickelte OSW zwei Sujets, die zur Abwechslung keine Mode zeigen, sondern Herbstblätter in Form eines Flip Flops und eines Bikinis.
Seit 13. September können die Kundinnen und Kunden vor Ort mit einem Flyer-Los am «Scan and Win»-Wettbewerb teilnehmen und Sofortpreise oder Einkaufsgutscheine gewinnen. Die Kampagnensujets für die Herbstmode 2018 des Shopping Centers St. Jakob-Park sind auf Outdoor-Plakaten, auf einem BVB-Tram, online und im Shopping Center zu sehen.
Verantwortlich beim Shopping Center St. Jakob-Park: Carla Paolucci (Leiterin Marketing & Kommunikation), Daniel Zimmermann (Centermanager). Verantwortlich bei OSW: Michael Oswald (Creative Director), Fiona Riat (Grafik), Robin Schärer (Grafikpraktikant), Sara Steinmann (Text), Fabienne Schurter (Beratung)