Der Herbst ist schneller da, als man denkt

OSW hat für das Shopping Center St. Jakob-Park zwei Sujets für die diesjährige Herbstkampagne kreiert.

herbstkampagne_2-t

Start in die neue Herbstmode-Saison! Obwohl draussen noch angenehme 20 Grad herrschen, wollen die neuen Herbsttrends angepriesen werden. Für die aktuelle Herbstkampagne des Shopping Centers St. Jakob-Park entwickelte OSW zwei Sujets, die zur Abwechslung keine Mode zeigen, sondern Herbstblätter in Form eines Flip Flops und eines Bikinis.

Herbstkampagne_1
Herbstkampagne_2
Herbstkampagne_3
Herbstkampagne_4
Herbstkampagne_5
Herbstkampagne_6
Herbstkampagne_7

Seit 13. September können die Kundinnen und Kunden vor Ort mit einem Flyer-Los am «Scan and Win»-Wettbewerb teilnehmen und Sofortpreise oder Einkaufsgutscheine gewinnen. Die Kampagnensujets für die Herbstmode 2018 des Shopping Centers St. Jakob-Park sind auf Outdoor-Plakaten, auf einem BVB-Tram, online und im Shopping Center zu sehen.

Verantwortlich beim Shopping Center St. Jakob-Park: Carla Paolucci (Leiterin Marketing & Kommunikation), Daniel Zimmermann (Centermanager). Verantwortlich bei OSW: Michael Oswald (Creative Director), Fiona Riat (Grafik), Robin Schärer (Grafikpraktikant), Sara Steinmann (Text), Fabienne Schurter (Beratung)

Weitere Artikel zum Thema