TKF bewirbt neues MFIT-Abo

Kraft, Biss, Teamgeist und Balance: Die MFIT-Herbstkampagne macht off- und online gehörig Dampf für das neue, erstaunlich günstige Abo. Gestemmt hat die Fitnesscenter-Marke der Migros Ostschweiz die neue Kampagne gemeinsam mit TKF Kommunikation & Design.

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Getreu dem Motto von MFIT «Fokus aufs Wesentliche», konzentriert sich auch die Kampagne auf das Wichtigste. Und das ist hier zweifellos der richtig starke Preis. Auf Plakaten, online und in Mailings macht die Kampagne auf das neue Angebot aufmerksam. Durchsagen in Migros-Filialen und spezielle Promotionen an Bahnhöfen verleihen der Kampagne noch mehr Kraft.

«Ein schnörkelloses Angebot muss man auch gestalterisch schnörkellos und direkt kommunizieren. Dann kommt es bei der Zielgruppe an», meint Alexander Fürer, Geschäftsleiter Strategie bei TKF. Die Bildausschnitte sind nahe gewählt, sie zeigen die Vielfalt der Fitness-Ziele und damit auch der aktiven und gesundheitsbewussten Menschen.

Nach zwei Wochen kann Christina Kehl, Marketing-Beraterin bei Migros Ostschweiz, ein erstes Fazit ziehen: «Die Reaktionen zeigen, dass die Botschaften die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen. Die neue Kampagne passt perfekt zu uns.»

Verantwortlich bei Migros Ostschweiz: Christina Kehl (Marketing-Beraterin), Kathrin Habegger (Marketing-Assistentin). Verantwortlich bei TKF: Alexander Fürer, Tim Stockmar, Matthias Eberle (Kreation) und Sandra Sigrist (Beratung).

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