Probe(fr)essen für Vierbeiner

Die Antwort hat für MyLuckyDog – «der gesunde Onlineshop für Hunde» – das grosse Probefressen ins Leben gerufen.

MyLuckyDog organisiert mit verschiedenen Pop-up-Stores schweizweit Events für Hundehalterinnen und Hundehalter mit ihren Vierbeinern. In den Pop-up-Stores kann eingekauft werden, ausserdem bekommen die Hunde gesunde Smoothies und leckeres Futter. Auch die Hundehalter werden kulinarisch verwöhnt.

Das erste Probefressen für Hunde fand im Restaurant Le Chef von Starkoch Meta Hiltebrand während den Betriebsferien im August statt. Weitere Anlässe folgen in den kommenden Wochen.

Das Probefressen soll der Anfang einer gross angelegten Onlinekampagne sein, wobei die Agentur Die Antwort nicht nur für das Konzept, sondern auch für die gesamte Digitalstrategie und –planung verantwortlich zeichnet.
 

Verantwortlich bei Myluckydog: Lars Backhaus, Michèle Weiss. Verantwortlich bei Die Antwort: Sarah Hiltebrand (CD), Mike Surovka (AD), Reto Dürrenberger (Strategie), Helen Dahdal (Beratung), Edwina Gescheidle (Media), Mike Krüll (Text), Lorenz Wahl (Bildbearbeitung).

Mi 12.09.2018 - 16:13

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.