Groupe Mutuel versichert im neuen Spot von Franz&René auch gegen Piraten

Die zweisprachige Werbeagentur Franz&René aus Bern präsentiert mit dem neuen Werbespot Legisdigit@ für Groupe Mutuel eine weitere Episode der Serie. Ein Pirat thematisiert im TV sowie Online den Versicherungsschutz gegen digitale Risiken.

groupmutuel

Im Rahmen des gesamten Auftrags für Groupe Mutuel hat die Agentur seit 2016 fünf verschiedene Werbespots konzipiert und umgesetzt, die zum Schmunzeln anregen sollen. Wie die Vorgänger zeigt auch der neue Spot eine Lebenssituation, in welcher eine Versicherung dringend nötig ist und die jeder und jedem passieren könnte.

Verantwortlich bei Groupe Mutuel: Serge Grand (Leiter Werbung & Sponsoring). Verantwortlich bei Franz&René: Valérie Pecalvel (Strategic Direction), Luciano Gerber (Client Service Direction), Cristina Mollard (Senior Campaign Manager), Yoann Cosson (Creative Direction), Gianluca Terzini (Graphic Designer), Sven Jungo (Graphic Designer), Gaëlle Valentini (Digital Art Director). Filmproduktion: Pumpkin Film; Christopher Novak; Regisseur: Frieder Wittich.

Weitere Artikel zum Thema