Hopf Schwiiz: Notch Interactive und Simmentaler lancieren Fan-Bier

«Hopp Schwiiz» – mit diesem Ruf feuern die Schweizer Fans traditionell ihre Nati an. Anlässlich der Fussball-WM haben die Simmentaler Braumanufaktur und Notch Interactive den bekannten Spruch leicht abgewandelt und ein besonderes Lager-Bier für Schweizer Fans herausgebracht: Hopf Schwiiz.

Der Name des Bieres ist dabei Programm. Eigens für Fussball-Fans konzipiert soll es die Anhänger der Nati, besser gesagt ihre Kehlen, beim Anfeuern unterstützen. Auch die Gestaltung transportiert den Sportsgeist des Getränkes auf plakative Art und Weise: Das Retro-Design des Etiketts ist angelehnt an die grafische Bildwelt der WM in Russland. Geschmacklich trifft das neu kreierte Bier ebenfalls voll ins Schwarze: Der fein-hopfige Geschmack und die leichte Note von Blutorangen erfrischen durstige Unterstützer der Nati und machen das Bier zu einem echten Fan-Lager für das Fan-Lager.

Erhältlich ist das neue Produkt aus dem Hause Simmentaler Braumanufaktur im firmeneigenen Online-Shop und ausgewählten Bars und Restaurants, welche auf der Website Hopfschwiiz.ch ersichtlich sind.

 

 

Verantwortlich bei Simmentaler: Björn Thoma, David Ziörjen, Tristan Mathys. Verantwortlich bei Notch Interactive: Peter van der Touw (Gesamtverantwortung), Sören Schröder (Creative Direction), Gabriel Schuster (Art Direction), Judith Maurer (Copywriting), Fabienne Baumgartner (Account Management).

Di 12.06.2018 - 10:41

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.