Digitec führt die «Community»-Kampagne weiter – neu auch auf Französisch

Am Montag wurde die neuste Digitec-Werbekampagne lanciert. Es handelt sich um eine Neuauflage der «Community»-Spots: Schauspieler spielen darin echte Produktbewertungen und Diskussionen von Digitec-Kunden nach.

Neu wurden auch Werbespots für die französischsprachige Schweiz gedreht – mit welschen Schauspielern und echten Beispielen aus der französischsprachigen Community. Die Botschaft: Digitec hat die aktivste Shopping-Community der Schweiz. Die Kunden haben auf Digitec.ch bisher rund 25'000 Diskussionsbeiträge erstellt, 200'000 Fragen und Antworten verfasst und 250'000 Produktbewertungen abgegeben. Die Community tauscht sich also rege aus und berät sich gegenseitig.

 

Und hier die Videos auf Französisch:

 

Die Kampagne läuft von heute bis und mit 15. Juli. Ab dem 25. Juni kommen Plakate dazu, die dann mindestens zwei Wochen hängen. Die Videos erscheinen im TV, auf Social Media und als Online-Banner. Die statischen Sujets zeigt Digitec auf Plakaten und Hängekartons sowie ebenfalls auf den sozialen Medien und per Web-Banner.

 

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (CMO); Flurin Spring (Creative Director). Art Direction, Umsetzung und Text: Plan B (Produktionsfirma). Pascale Anderegg: Online Media Design. Mediaplanung: Luca Giugliano. Projektleitung: Nadine Widmer.

Mo 11.06.2018 - 19:45
Tags
Thema

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.