Anna’s Best kocht für dich

Die neue Kampagne von Jung von Matt/Limmat für die Migros möchte zeigen, dass man dank Anna’s Best bei der genussvollen Ernährung keine Kompromisse eingehen muss.

Wir alle möchten uns täglich gut und ausgewogen ernähren, aber manchmal wollen wir lieber den Moment geniessen als in der Küche zu stehen. Dank Anna's Best muss man sich nicht entscheiden, denn die etablierte Convenience-Marke der Migros hilft, alles unter einen Hut zu bringen. Ein entscheidender Vorteil, der in der neuen Kampagne von Jung von Matt/Limmat inszeniert wird. Die Agentur konnte sich innerhalb eines Pitchs mit der langfristigen Leitidee durchsetzen.

Die langfristige Leitidee wird mit dem neuen Claim «Anna's Best kocht für dich» unterstrichen. Begleitend dazu hat die Agentur eine neue, emotionale Bildsprache entwickelt, die sich spezifisch auf die verschiedenen Ansprüche der Kunden anpassen lässt. 

Ausgerollt wird die erste Phase der crossmedialen Kampagne im TV, OOH, Print und den digitalen Kanälen. In einem Film gönnt sich eine junge Mutter etwas mehr Zeit mit dem Baby statt Ravioli zu füllen. Im anderen Film geniesst ein frischverliebtes Paar die gemeinsame Zeit und überlässt das Pizzateig kneten lieber Anna’s Best.

 

Das ist aber noch nicht alles, denn Anna’s Best hat für wirklich jeden ein perfektes Menü bereit. Zu entdecken auf Annasbest.ch mit den brandneuen Menüvorschlägen: Ob man heute lieber mit den Kindern bastelt, sich in ein neues Buch vertiefen oder den Tag in der Badi verbringen möchte, Anna’s Best hat immer den perfekten Menü-Vorschlag bereit und die passende Einkaufsliste gleich dazu. Abgerundet wird die Kampagne durch digitale Werbemittel. Weitere Umsetzungen der Leitidee folgen in den nächsten Monaten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlich bei Migros-Genossenschafts-Bund: Roman Reichelt (Leiter Direktion Marketing-Kommunikation), Nadine Hess (Leiterin Markenführung & Sortimentsprofilierung), Valentin Haag (Leiter Eigenmarken), Stephanie von Allmen (Projektleiterin Eigenmarken Anna’s Best); Marina Frei (Stv. Projektleiterin Eigenmarken Anna’s Best) Anna-Greta Kohli (Projektleiterin Digitale Kommunikation Eigenmarken), Christian Keller (Projektleiter Media). Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat: Rob Hartmann (Creative Direction), Matthias Fürst, Michelle Danilschenko (Art Direction), Ennio Cadau, Isabel Stenner (Text), Merlin Obrero (Graphic Design), Andrea Braschler (Beratung), Romana Weber (Strategie), Bettina Beyeler, Fabrizio Rutishauser, Pepe Kägi (DTP), Dennis Lück (Chief Creative Officer), Thomas Steiner (Client Service Director). Externe Partner: Produktion Film: Rosas & Co Films, Nadia Rosasco (Produzentin), Tommi Berté (Regie). Produktion Print: Per Kasch (Fotografie People), POP (Post Production People), Lina Baumann (Production Still People), Claudia Linsi (Fotografie Food), Karin Frey (Styling Food), Lorenz Wahl (Post Production Food). Musik: Jingle Jungle.

 

Mo 11.06.2018 - 18:55
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.