Wahltag bei Dar-Vida

Dar-Vida hat eine immer grössere Produktepalette, welche jährlich ausgebaut wird. Der Kunde hat die Wahl zwischen 21 Sorten. In der aktuellen Online-Kampagne von Erdmannspeisker steht nun diese Sortenvielfalt im Fokus.

website-3

Im seit mehreren Jahren gut etablierten Illustrationsstil versuchen die verschiedenen Dar-Vida-Sorten mit markigen Sprüchen das Publikum für sich zu gewinnen und zeigen sogleich, was für eine grosse Auswahl Dar-Vida zu bieten hat. Endlich ein Wahltag mit feinem Geschmack und echten Inhalten, bei dem man nichts verlieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=aC7Yf4uiX5I

Auf der Landingpage kann man direkt für seinen Liebling abstimmen und nimmt an der Verlosung von 420 Auswahl-Boxen prall gefüllt mit allen Dar-Vida Produkten teil.

Die auffälligen Online Werbemittel werden ergänzt mit einer schweizweiten Präsenz auf E-Boards und E-Panels sowie zahlreichen Samplings, in welchen die unterschiedlichen Sorten zum Probieren angeboten werden.

Sampling_2018
iPhone-1

Verantwortlich bei Dar-Vida: Karin Strik (Leiterin Brand- und Product-Management). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (CD), Sybille Erdmann (Beratungsleitung), Christina Weisser, Jenny Ziörjen (AD), Selina Helbling (Beratung), Simone Massoni (Illustration), Stefano Meazza (Animation), Tuan Nguyen, Responsive (Online-Auftritt/Online Werbemittel), mediaschneider (Mediaplanung), Spool (Sampling).

Weitere Artikel zum Thema