Four realisiert mit der Gin Tastingbox von Paul Ullrich eine hochprozentige Idee

Welcher Gin passt zu mir? Der renommierte Wein- und Spirituosenhändler Paul Ullrich bietet Orientierung. Zur Degustation werden zwölf unterschiedliche, streng ausgewählte Boutique Gins in der Gin Tastingbox offeriert.

 

Die einzelnen Gins befinden sich in durchsichtigen kleinen Probeflaschen mit jeweils 3 cl Inhalt ­– die ideale Grösse zur Zubereitung eines Gin Tonics. Im beiliegenden Tasting Guide wird Wissen zu den jeweiligen Gins vermittelt – zudem besteht die Möglichkeit, diese gemäss den eigenen Vorlieben zu bewerten.

Das Packaging-Design und die Realisation stammen von der Zürcher Agentur Four. Die Gin Tastingbox ist das erste Werk aus einer Serie. Tastingboxen zu den Themen Rum und Whisky folgen demnächst. Die Auflage der Gin Tastingbox Batch #1 ist auf 1000 Exemplare limitiert und kann in den Filialen von Paul Ullrich oder unter Ullrich.ch erworben werden.

 

Verantworltich bei Paul Ullrich: Urs Ullrich, Geschäftsführer, Leiter Marketing. Verantwortlich bei Four.: Philipp Sträuli (CD Art); Michelle Müntener (Illustration); Beni Fischer (DTP);Daniel Gerber, (Beratung).

Di 15.05.2018 - 11:14
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.