Kreativbude Basel kreiert TV-Spots für Malerbetrieb Menge

Die Agentur Kreativbude Basel hat für den traditionellen Malerbetrieb Menge verschiedene TV-Spots produziert. Diese sind bewusst kurz, knapp und ohne Schnickschnack konzipiert.

Die Spotlänge war mit 16 Sekunden vorgegeben. «Wir wollen der Zielgruppe auf einfache Weise mitteilen, dass Menge jede langweilige Wand in Kürze ansehnlich und ästhetisch gestalten kann», schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Sei es die Küchenwand, die Schlafzimmerwand oder die Hausfassade, Peter, das Menge-Testimonial, findet alles langweilig oder bieder. Platziert werden die Spots auf dem erfolgreichen Lokal-TV-Sender Telebasel, auf Socialmedia-Kanälen sowie auf der Webseite des Unternehmens.

 

Verantwortlich bei Menge: Christine Metzger und Stefan Häring. Verantwortlich bei Kreativbude Basel: Thomas Rauch (Konzept, Regie), Roman Kägi (Kamera).

So 15.04.2018 - 13:43
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.