TKF bringt Bewegung ins OFFA-Plakat

Die Ostschweizer Frühlings- und Trendmesse steht für Farbigkeit und Lebendigkeit. Genau das verkörpert auch das bewegte OFFA-Sujet 2018.

offa_2018_kampagne_03

Das neue Keyvisual ist das Ergebnis verschiedener künstlerischer Experimente mit Farben, Ölen und basischen Substanzen. So entstand – speziell für die digitalen Medien aber mit rein analogen Methoden – ein animiertes Sujet, bei welchem nicht das Endresultat, sondern der Prozess im Fokus steht. Damit macht das Motiv die Vielfalt und Lebensfreude der Frühlingsmesse auf plakative, inspirierende Weise erlebbar.

Verantwortlich bei den Olma Messen St. Gallen: Katrin Meyerhans und Bea Mauchle. Verantwortlich bei TKF: Marco Kleger, Tim Stockmar, Matthias Eberle und Maurice Steiner.

OFFA_2018_Kampagne_01-t

Weitere Artikel zum Thema