Unbeschwert dank dem richtigen Partner – und dem richtigen Privatkredit

Cashgate fokussiert in der neuen, von tbd. kreierten Kampagne noch stärker auf Kundinnen und Kunden.

cash_header_frau

Privatkredite sind ein viel- und kontrovers diskutiertes Thema. Umso mehr Wert legt Cashgate auf zuverlässige Bankenpartnerschaften, sorgfältige Überprüfung, sowie transparente Konditionen und Angebote. So hebt sich Cashgate klar von anderen Anbietern ab: Weg vom reinen Konsum, hin zu Service, Verantwortung und Zuverlässigkeit. Das sorgt dafür, dass sich cashgate-Kundinnen und -Kunden unbeschwerter durchs Leben bewegen.

Zwei neue Filme und Print-Motive inszenieren dieses Gefühl mit Normalos, die sich unbelastet und leichtfüssig durch Alltagssituationen bewegen. Idee und Konzept der Kampagne stammen von der Agentur tbd., die auch für die Realisation verantwortlich zeichnet. Umgesetzt wurden die Filme von Pool Films mit Regisseur Daniel Börjesson und Fotograf Per Kasch. Die Filme kommen in diversen online Anwendungen, Social Media Adaptationen und im TV zum Einsatz. Ergänzt wird die Kampagne mit verschiedenen Content-Elemente, POS-Massnahmen und spezifischen Print-Anwendungen.

Verantwortlich bei Cashgate: Axel Liebe (Head of Marketing & Business Development cashgate); Desiree Guzman (Marketing & Communication Manager cashgate). Verantwortlich bei tbd.: Sandro Nicotera, Tom Seinige (Kreation), Susan d’Erlanger, Alexandra Niggeler (Strategie, Beratung), Alexandra Niggeler (Art Buying, Agency Production), Jens Derler, Joe Berger (Pool Films, Produktion), Daniel Börjesson (Regie), Per Kasch (Fotografie), Jan Metteler (DoP), Philippe Arber (Making of), JingleJungle (Sound), Südlich-t (Postproduction), Webrepublic (Media, Bannerproduktion).

Weitere Artikel zum Thema