Ruf Lanz verschafft Migrol Car Wash eine Imagepolitur

Im Dezember hat Ruf Lanz nach einer umfassenden Präsentation den Auftrag erhalten, Migrol Car Wash als Nr. 1 im Schweizer Markt noch bekannter zu machen. Nun ist die neue Kampagne on air.

migrol-schonende-reinigung-4-t

Die Botschaft lautet: Was Ihnen kostbar ist, reinigen wir schonend. Denn bei Migrol Car Wash kommt nur lack- und umweltschonende Waschtechnologie zum Einsatz. Um diesen Kundennutzen verblüffend zu inszenieren, haben die Kreativen Autos im Stil kostbarer Ming-Porzellanvasen bemalt. Damit keine Zielgruppe auf der Strecke bleibt, wurden die verschiedensten Fahrzeugtypen berücksichtigt: Vom smarten Kleinwagen über den schnittigen Sportwagen bis zum praktischen Transporter.

Das Hauptwerbemittel sind gezielte Strassenplakate im Umfeld der rund 70 Migrol-Waschanlagen in allen drei Landesteilen der Schweiz. Flankierend werden alle Migrol Stationen, auch Stationen ohne Car Wash und Automaten-Stationen, mit entsprechenden POS-Werbemitteln ausgerüstet, um die Reichweite der Kampagne noch zu vergrössern.

Verantwortlich bei Migrol: Mirjam Fuchs (Leiterin Marketing/Tankstellengeschäft), Anita Candolfi (Marketing/Tankstellengeschäft). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Markus Ruf (Text), Anita Roth, Anja Fiebiger (Beratung), Armin Arnold (DTP). Bildbearbeitung: Aschmann Klauser. Media: the Generation Media.

Weitere Artikel zum Thema