Einladung auf Vinyl

Die Eventlocation Trafo Baden feiert ihren 15. Geburtstag. Das Jubiläum unter dem Motto «Golden-Night» gedenkt den schwedisch-schweizerischen Wurzeln der ehemaligen ABB-Hallen. Die Agentur Interpunkt entwickelte die kreative Einladung auf Vinyl.

ip-trafo-vinyl-2_klein

Die Trafo Hallen wurden vor Jahren durch die ABB, eine schwedisch-schweizerische Technologiefirma, erbaut. Vor 15 Jahren wurde das alte Fabrikgebäude zur Eventlocation umfunktioniert. Am 6. März wird deshalb im Trafo Baden gefeiert. Passend zum Motto tritt eine Coverband der schwedischen Popgruppe ABBA auf und führt durch die Golden-Night. Anstelle einer klassischen Einladung versandte die Agentur interpunkt eine Vinyl-Platte.

ip-trafo-vinyl-3_klein

Das Gold-Cover, angelehnt an die Best-of Platte von ABBA, wies auf den Veranstaltungsort hin. Auf der Rückseite lud Reto Leder, der neue CEO und Gastgeber des Trafo, die Gäste zur Jubiläumsfeier ein. Wer das Vinyl auf den Plattenspieler legte, wurde nicht enttäuscht. Die Stimme des Gastgebers begrüsste die Zuhörer und lud sie auch auf diesem Weg an das Jubiläum ein.

Weitere Artikel zum Thema