The House für Hotelplan: «Fast perfekte Ferien. Getestet von Experten.»

Erst wer in den Ferien schon alles erlebt hat, kann auch alles über fast perfekte Ferien wissen und Kunden entsprechend beraten. Deshalb erfahren die Reiseberater von Hotelplan in der aktuellen Kampagne von The House am eigenen Leib, womit Touristen in ihren Ferien konfrontiert werden.

In drei aufwändig produzierten und exklusiv online eingesetzten Spots in auffällig artifiziellem Look wird der Hotelplan-Reiseberater Walo Voyage von der Expertin Dr. Petra Perfekt extremen Feriensituationen ausgesetzt. Pro Angebotssparte schlägt er sich tapfer in drei Testbereichen – auf der Kreuzfahrt genauso wie in den Badeferien oder auf der Skandinavien-Reise.

Die Spots zahlen einmal mehr auf das von The House bereits 2016 kreierte und weiterhin eingesetzte Kampagnenmotto «Fast perfekte Ferien» ein (Werbewoche.ch berichtete). Aus den drei regulären Versionen der Filme wurden ausserdem 9 Cutdowns geschnitten, die als Teaser eingesetzt werden.

 

 

 

 

Verantwortlich bei Hotelplan: Kurt Eberhard (CEO), Manuela Byland (Marketing Services Director), Vivienne Merz (Marketing Planner Social Commerce). Verantwortlich bei The House: Grischa Rubinick (Executive Creative Director), Patrick Meyer (Creative Director Copy), Roger Dobmann (Senior Art Director), Laura Jaggi (Grafik), Nadine Vasella (Senior Consulting). Filme: It’s us Media, Berlin (Produktion), Noël Dernesch (Regie).

 

Mo 05.03.2018 - 13:41
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.