Ruf Lanz für die VBZ: Jede Stadt hat ihr Wahrzeichen

Ruf Lanz erinnert für die VBZ daran: Das Tram ist aus dem Zürcher Stadtbild nicht mehr wegzudenken.

Was in New York das Yellow Cab ist, ist in Zürich das Tram: ein rollendes Wahrzeichen. Das Tram ist rund 20 Stunden pro Tag auf Achse, und auf dem Stadtgebiet findet man im Durchschnitt alle 300 Meter schnell Anschluss. Kurz: Das Tram ist aus dem Zürcher Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Dies veranschaulicht das jüngste Motiv der VBZ-Imagekampagne von Ruf Lanz. Es fährt auf doppelseitigen Anzeigen in 20 Minuten, auf Plakaten in allen Fahrzeugen der VBZ Züri-Linie sowie auf Facebook, Twitter und Instagram ein.

 

Verantwortlich bei den VBZ: Silvia Behofsits (Leiterin Unternehmenskommunikation), Elina Fleischmann (stellvertretende Leiterin Unternehmenskommunikation), Sherin Varghese (Business Support Unternehmenskommunikation). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Markus Ruf (Text), Linda Egloff (Beratung), Armin Arnold (DTP). Fotografie: Rico Rosenberger.

 

So 04.02.2018 - 19:19
Tags
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.