Farner und TCS starten mit Made Visible stylisch und gesund ins neue Jahr

Farner verantwortet das Co-Branding von Made Visible und Adidas City Runners, sowie die Kampagne, welche zum Jahreswechsel für den TCS-Brand auf die Notwendigkeit von sichtbarer Kleidung aufmerksam machte.

mv_silvester_ad_03-t

Gerade in den Wintermonaten steigt die Zahl der Unfälle auf Grund von schlechter Sichtbarkeit auf unseren Strassen. Dass bessere Sichtbarkeit auch modisch sein kann, beweist Made Visible, der von Farner Consulting für die Präventionskampagne von TCS und BFU entwickelte Lifestyle-Brand, mit seinen zahlreichen digitalen Aktivitäten schon länger.

Zusätzlich zu den laufenden Kooperationen mit Siroop, SportXX, Rukka, On running, Kreando, Kollegg, Namuk, Doodah – um nur einige zu nennen – konnte Adidas City Runners neu als Partner gewonnen werden. Auftakt war die Aktion mit den Adidas City Runners am Zürcher Silvesterlauf.

adidas_made_visible_01
adidas_made_visible_02
adidas_made_visible_03

Dress responsibly – Mehr Sicherheit, auch in exzessiven Momenten

Es kann schon mal überschwänglich und exzessiv werden, wenn wir draussen auf den Strassen Silvester feiern. Die Made Visible «Dress responsibly» Kampagne fordert dazu auf, auch in Feierlaune nicht auf gute Sichtbarkeit zu verzichten. Die Sujets waren zum Jahreswechsel im Einsatz.

mv_silvester_ad_01
mv_silvester_ad_02
mv_silvester_ad_03
mv_silvester_ad_04

Verantwortlich beim TCS: Helmut Gierer (Kampagnenleiter TCS), Barbara Sutter (Campaign Manager), Susanne Zotter (Junior Campaign Manager). Verantwortlich bei Farner Consulting: Andrea Löpfe, Antonella Werder, Ceng Dirlik, Elena Scacchi, Grégory Gourdou-Labourdette, Lukas Abegg, Marco Cavalli, Marco Werder, Markus Maurer, Marvin Vrdoljak, Pascal Blank, Peter Thieu, Roman Beer, Senada Haralcic, Sibylle de Marin de Carranrais (Digital/Online), Angela Bönzli, Dino Demarchi, Janine Zundel, Lisa Widmer, Lucian Cadalbert, Magdalena Oberli, Martin Böni, Renato Steck (PR und Beratung), Jonas Mahrer, Nina Wick, Rebecca Gerritsen, Roland Szabo, Tjabrina Penazzi (Kreation), Dirtje Hüttmann, Jelena Marjanovic, Susanne Bader (Events), Gesamtleitung: Philipp Skrabal (Chief Creative Officer), Michel Grunder (Leiter Farner Bern), Daniel Jörg (Head of Digital & Research), Irena Grunder (Kampagnenleiterin).

Weitere Artikel zum Thema