Dieses Jahr macht Swisscom die Geschenke

Die diesjähirge Weihnachtskampagne von Swisscom wurde von Heimat Berlin kreiert und von Stories produziert.

Wer den Weihnachtsmann vor der eigenen Haustür abweist, der muss schon einen richtig guten Grund haben: und den liefert Swisscom. Denn Swisscom bietet dieses Jahr so tolle Geschenke, dass der eine oder andere sich diesmal eben nicht auf den Weihnachtsmann verlassen muss, sondern die Überraschungen für die Liebsten selber besorgen kann. Damit – und mit einem Augenzwinkern – arbeiten die neuen Spots von Swisscom, die aktuell im TV zu sehen sind.

 

Die drei TV-Spots werden durch Plakat- und Print-Motive, sowie Online- Massnahmen und Schaltungen im Kino komplettiert. Verantwortliche Agenturen sind Heimat, Berlin und Zürich sowie MediaSchneider. Die Filme wurden mit dem Regisseur Jan Bonny und der Produktion Stories realisiert. (pd/hae)

Mo 04.12.2017 - 20:08
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.