Mit Ovo Rocks und Leo Burnett Schweiz echte Gold-Nuggets finden
Leo Burnett Schweiz lanciert eine Promotion, bei der jedes Päckchen Ovo Rocks eine Gewinnchance ist. Jedes.
Wer sich jetzt eine Packung Ovo Rocks kauft, findet mit etwas Glück ein goldenes Nugget zwischen den luftigen Schokorocks. Denn in 100 Packungen sind Gold-Nuggets versteckt. Beworben wird die Promotion online, on pack und im Anschluss an den Ovo Rocks TV-Spot.
Im Spot der Lancierungskampagne versucht ein Skater, die Tricks seiner Kumpel zu filmen, was ihm aber wegen der Ablenkung durch die ovo rocks nicht gelingt. Ganz nach Ovomaltine Manier kann er es halt auch mit ovo rocks nicht besser, aber länger.
Verantwortlich bei Ovomaltine: Christina Kieni Römer (Leitung Marketing & Verkauf), Christof Stulz (Marketing Manager), Regula Fuchs-Krieger (Brand Manager), Simon Schiess (Brand Manager). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Lukas Tauss, Cla Campell (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Michael Gassler, Livia Otth (Beratung), Suzana Kovacevic (FFF). Filmproduktion TV-Spot: Halal, Nils Gerbens (Regie), Boutiq (Animation), Prodigious (Programmierung). Verantwortlich bei Havas Media: Oliver Nater, Claudia Gantenbein (Media Planung), Andrea Kloter, Hans-Hermann Hahn (Digital Planning).