LikeMag Media House lässt Bio-Babybrei von Kindern und Erwachsenen testen

Für den Bio-Babybrei Yamo hat LikeMag Media House eine Social-Video-Kampagne realisiert, bei der nebst Kindern auch Erwachsene den Geschmack der Produkte testeten.

Yamo verfolgt das Ziel, Eltern die frischeste und hochwertigste Ernährung für Ihre Kleinsten zu ermöglich, ohne dass sie mit grossem Aufwand selber kochen müssen. Die Lancierungskampagne stellt deshalb die einzelnen Produkte ins Zentrum. Total wurden sieben verschiedene Social Video produziert. Die Streuung erfolgt über Owned, Earned und Paid Media auf LikeMag, Instagram und Facebook.

 

Verantwortlich bei Yamo: Luca Michas (Head of Marketing). Verantwortlich bei LikeMag Media House: Markus Bucheli (CEO), Joséphine Chamoulaud (COO), Metin Senler (Head of Campaign Management) und Armin Tobler (Senior Video Producer).

Do 12.10.2017 - 14:12
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.