ViznerBorel liebt Navyboot

Für Navyboot hat ViznerBorel die Positionierung der Marke konzipiert und das Erlebbarmachen ihrer Produkte inszeniert.

Wer sein eigenes Produkt liebt, wird auch geliebt. Mit dem Corporate-Claim «Love Navyboot» inszeniert die Marke die Liebe zu Qualität, Perfektion, Mode, Design und Phantasie. So kommuniziert Navyboot die Haltung als Marke ihrer Produkte, die das Versprechen «Love Navyboot» auch einlöst.

Die Kampagne umfasst klassische Medien, die sozialen Plattformen, CRM-Massnahmen und POS.

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlich bei Navyboot: Katharina Rist (Marketingleiterin). Verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung). Hanna Zimmermann (Art Direction). Markus Binggeli (Strategie/Beratung). Farid Mhedbi (Beratung). Fotografie: Armin Zogbaum.

Mi 11.10.2017 - 14:51
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.