Rod Kommunikation und die Krankenkasse KPT verschenken Zeit

Die KPT lanciert einen von Rod kreierten Wettbewerb, bei dem der glücklichen Gewinnerin und Gewinner pro Woche ein freier Arbeitstag winkt – während eines ganzen Jahres.

Die Krankenkasse KPT engagiert sich für den Ausgleich der Lebensbereiche und bietet aktuellen und potentiellen Kunden Informationen und Tipps, wie sich die vielfältigen Belastungen des Alltags besser zum Wohle der Gesundheit vereinen lassen. Rod Kommunikation hat dazu einen Wettbewerb entwickelt, der das Bedürfnis nach mehr Zeit für sich selber und seine Familie, inszeniert. Zu gewinnen gibt es während eines ganzen Jahres einen freien Tag pro Woche.

 

Held der Geschichte ist der fiktive Gewinner Müller, der im Büro vermisst wird. Er geniesst gerade seinen freien Tag mit seinem Sohn.

Der Spot, die Plakate und Online-Werbemittel laufen begleitend zur bekannten KPT- Imagekampagne «Ich will beides», die auf die Positionierung der KPT als einfache Online-Krankenkasse mit persönlicher Beratung einzahlt.

 

 

Verantwortlich bei KPT: Marc Bissig (Leiter Marketing & Kommunikation), Philipp Pongracz (Leiter Werbung & Verkaufsförderung), Sandra Rosano (Fachspezialistin Marketing). Verantwortliche Agentur: Rod. Filmproduktion: Markenfilm, Regie: Benjamin Brettschneider. Fotoproduktion: Visualeyes International, Fotograf: Uwe Krejci. Digitalagentur: Front.

Di 10.10.2017 - 18:01
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.