Hirsekissen und Kindergeburtstage: UBS bewirbt Vorsorge mit Animationen

Der diesjährige UBS Vorsorge-Auftritt setzt wiederum auf die Beliebtheit der «Älter werden fängt früher an, als man meint»-Video Ads und ergänzt diese durch frische Headline-Animationen.

Das Motion Design fokussiert sich dabei jeweils auf inhaltsbezogene Effekte, welche die Botschaft minimalistisch und doch aufmerksamkeitsstark untermauern. Die Ausspielung erfolgt schweizweit auf allen UBS E-Screens und ÖV-E-Boards an hochfrequentierten Bahnhofs-Lagen.

 

Verantwortlich bei UBS: Daniel Fischer (Head Marketing Schweiz), Sonja Kingsley-Curry (Head Creative Concepts & Campaigns), Manuela Gualeni (Projektleiterin Creative Concepts & Campaigns), Claudio Haas (Projektleiter e-Screens). Verantwortlich bei Publicis: Peter Brönnimann, Jan Kampter (Text), Meret Lauener (Beratung). Produktion: Stories.ch; Billy Bains (Animations).

 

Di 10.10.2017 - 13:30
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.